Banner Aktuelles
Banner Aktuelles

Wasserversorgung Wurmlingen

24.05.2024

Sanierung des Zwischenbehälters, Faulhalde

Bei der Wasserversorgung der Gemeinde Wurmlingen steht im Jahr 2024 die Instandsetzung und auch teilweise Erneuerung des Hochbehälters Faulhalde an. Durch den Gemeinderat wurde dazu die Firma Leonhard Störk beauftragt. Die ersten Arbeiten werden nach den Pfingstferien aufgenommen. Bereits im Vorfeld wurde nun der Kran von einer anderen Baustelle umgesetzt und aufgestellt. Dieser Zwischenbehälter wird nach der Modernisierung und Instandsetzung, zu der auch eine neue Innenauskleidung aufgrund der heutigen hygienischen Anforderungen zählt, wieder viele Jahre ein wichtiger Baustein für die Trinkwasserversorgung Wurmlingen darstellen.

Diese Webseite verwendet ausschließliche notwendige funktionelle Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen