Banner Aktuelles
Banner Aktuelles

Spende der Physiotherapie Andrea Lang-Schöpf

21.06.2024

zum 30-jährigen Jubiläum

Im vergangenen Herbst durfte die Physiotherapie Andrea Lang-Schöpf ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Nachträglich an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Unternehmensentwicklung und die wertvolle Arbeit.

Anlässlich dieses Jubiläums möchte Andrea Lang-Schöpf auch etwas an die Gemeinde Wurmlingen zurückgegeben. Einmal wurde eine Bank, die am Faulenbach nördlich von Wurmlingen aufgestellt wurde, gespendet und sicherlich an diesem schönen Platz zum Verweilen einlädt. Darüber hinaus wurde der angeschaffte weitere Defibrillator in der Schloß-Halle, der aus weiteren Spenden finanziert wurde, mit 300,00 € von der Physiotherapie Lang-Schöpf unterstützt.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung und dem Zeichen der Verbundenheit mit der Gemeinde.

Diese Webseite verwendet ausschließliche notwendige funktionelle Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen